Lilienruh Immobilienberatung Hamburg
Lilienruh Immobilienberatung Hamburg

Wir beraten Sie gern

Wenden Sie sich direkt an uns und vereinbaren Sie einen persönlichen Beratungstermin in der Villa Lilienruh in Hamburg Wilstorf:

 

Telefon:

040 - 75116995

Unsere Open Office Zeiten sind 

Montag bis Freitag

8.00 Uhr - 13.00 Uhr

und jederzeit nach pers. Absprache.

 

Anfahrtsplanug und Maps unter dem Reiter Kontakt.

Oder Sie nutzen einfach unser Kontaktformular.

Schneller auf unseren Seiten via QR CODE.

Speichern Sie Ihn einfach mit dem Smartphone und einer geeigneten App.

Themen der Woche

Aktuelle Themen und Informationen finden Sie in unseren Immobilien-Blogs oder auch auf unserer

 

facebook Präsenz

 

Lesen Sie auch unsere News

 

den Lilienruh Experten-Blog

 

Neuigkeiten vom Harburger Immobilienmarkt

 

oder die "Residenz" für unsere Kunden in den besten Jahren.

Das sagen unsere Kunden

"Wir wünschen der Lilienruh Immobilienberatung einen guten Start. Ehrliche und kompetente Makler, die sich wirklich auskennen gibt es viel zu wenige. So spart spart man sich bei Lilienruh eine Menge Ärger."

 

"Ausführliche, neutrale und supernette Beratung, schnelle Regelung aller Bürokratie. Besser geht es nicht. Wir wussten gar nicht, dass ein Notarvertrag zwar rechtlich einwandfrei aber trotzdem zum Nachteil einer Seite gestaltet sein kann. Dank dem Verhandlungsgeschick dieses Büros konnte das noch behoben werden. "

 

"Für beide Seiten ist dieses Büro eigentlich unentbehrlich - Schließlich geht es bei Immobiliengeschäften immer um sehr viel Geld - Da lässt man sich lieber gleich optimal beraten."

 

"Zum ersten Mal habe ich mit einem wirklich gutem Gefühl einen Vertrag unterzeichnet. Dadurch fiel mir die Trennung von meinem Haus und der Schritt in mein neues Leben viel leichter. Meine Interessen und die des Käufers wurden fair eingearbeitet. Ich habe wirklich alles fragen dürfen und auf alles verständliche Antworten bekommen."

 

"Endlich ein Makler der nicht bloß aufschließt und dafür schon die Hand aufhält. Ganz ungewohnt war, das auch unsere Interessen als Käufer ehrlich vertreten wurden. Meist geht es immer nur um die Verkäufer, dabei zahlt man als Erwerber den Spaß allein.

- Hier war das anders. Das Team von Lilienruh ist jeden Euro Provision wert und hat uns am Ende fast das 10-fache gespart."

 

Druckversion | Sitemap
© Lilienruh is a registrated trademark of Lilienruh real estate